
Teamassistenz für administrative und operative Aufgaben (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine Teamassistenz für administrative und operative Aufgaben (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Verwalten und Pflegen der internen Unternehmensdatenbanken
- Prüfung von Eingangsrechnungen
- Allgemeine Büroorganisation, Digitalisierung und Verwaltung von Unterlagen
- Pflegen eines Ablagesystems für Daten zu Kunden
- Entgegennahme von Telefonanrufen
Dein Profil:
- Fundierte Kenntnisse von Büroabläufen
- Erfahrungen mit Office-Management-Software wie MS Office (speziell MS Excel und MS Word)
- Schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
Das bieten wir dir:
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr gutem Arbeitsklima
- Ein dynamisches Team in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
- 30 Tage Urlaub mit flexibler Einteilung
- Betriebliche Altersvorsorge
INTERESSE?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online - Bewerbungsunterlagen!